Arsch gesprengt und reingespritzt

09cdf9af in Arsch gesprengt und reingespritztEndlich habe ich es mal wieder richtig hart in den Arsch bekommen. War schon länger her das ich Analsex hatte und war richtig geil drauf, mein Arsch war echt schon feucht Icon Biggrin in Arsch gesprengt und reingespritzt Ich musste nicht lange fragen, dann hat er mir richtig den Arsch aufgerissen und schön seinen Schwanz bis zum Anschlag reingehämmert – Uhhh Ahhh .. da stehe da voll drauf! Zum Schluss hat er mir seine geile Fick-Sahne richtig schön tief in mein offen stehendes Loch laufen lassen. War das ein geiler Fick .. danach war ich völlig kaputt Icon Biggrin in Arsch gesprengt und reingespritzt Habe zwar mein Arsch nicht mehr gespürt aber es hat sich gelohnt!

Hier klicken

Schreibe einen geilen Kommentar