Heftig von Mitfahrgelegenheit VerARSCHT!

A28004dc in Heftig von Mitfahrgelegenheit VerARSCHT!Von Unbekannten in den Arsch gefickt und einfach Ausgesetzt!!!
In der prallen Hitze bin ich zu Fuss unterwegs und heilfroh als ein Auto neben mir anhält und mich mitnehmen will. Ich dachte das der Fahrer mich nach Hause bringt. Doch mein angeblicher Retter wird zum Albtraum, er fährt irgendwo ins Nirgendwo und hält an. Wasn jetzt los?! Ich soll aussteigen und seinen Schwanz anblasen. Dann Muss mein Arsch hinhalten. Da mein Arschloch so trocken ist öffnet er die Motorhaube und schmiert mir das Öl vom Messstab ans Loch. Dann fickt er mich ordentlich anal. War schon irgendwie Geil wie er mich einfach so Benutzt! Doch nachdem er seine ganze Sahne auf meinen Schokoarsch spritzt lässt er mich einfach stehen!

Hier klicken

Schreibe einen geilen Kommentar