Uhhh… Knallhart in den Arsch gefickt!

5e21778d in Uhhh... Knallhart in den Arsch gefickt!Wurde mal wieder Zeit mir meine Kiste zu vergolden…dazu lud ich mir einen Ficker ein der mir mein Arschfötzchen geil durchfickte und seine Eier Ladung in meinen Hintern spritzte…um meinen Hintereingang gängig zu machen fickte ich mich erst mit meinen Fingern um mein Loch etwas zu
dehnen…meine Pussy wurde sofort klätschnass…grrrr.Der Stecher spornte mich dabei geil an meine Löcher zu zeigen.Das machte mich geil…ich lutschte seinen Fickkolben schön durch damit er auch prall und hart war bevor er endlich meine Arschfotze durchfickte…puhh war das geil wie die warme Wichse in meinen Arsch spritzte…als beweis drückte ich den Saft aus meinen Hintern so das er über meine Pussy aus meinem Hintern lief…das schreit nach mehr.

Hier klicken

Schreibe einen geilen Kommentar