Auaaa, mein Arsch AO entjungert

4a09ec54 in Auaaa, mein Arsch AO entjungertIch war gerade geil am Porno schauen und mit meinen Gedanken ganz wo anders, auf einmal Stand mein Stiefvater im Zimmer, so ein Mist voll erwischt, peinlich peinlich. Er wollte es schon meiner Mam sagen, aber er meinte wenn wir das Video nachspielen sagt er nichts, da hatte ich die Arschkarte gezogen. Schon packte er seinen Schwanz aus und drücke ihn mir in den Mund. Ich sagte ihm das ich noch nie Anal gemacht habe, aber meine Meinung zählt wohl nicht. Er hat mir einfach den Schwanz in meinen süssen Popo gerammt und mich krass durch gefickt, ohne Rücksicht das es das erste Mal für mich ist. Einfach nur Krass, mir tut der Po heute noch weh. Und ein Gummi hat er auch nicht benutzt Icon Smile in Auaaa, mein Arsch AO entjungert Kann es immer noch nicht glauben was da passiert ist.

Hier klicken

Schreibe einen geilen Kommentar