STEWARD BITCH bekommt den Arsch nicht voll

087f1dc2 in STEWARD BITCH bekommt den Arsch nicht vollNachdem ich jetzt schon geil auf der öffentlichen Toilette des Hamburger Flughafen durchgefickt worden bin (Teil1) und es mir dann nochmal auf der Autofahrt selber besorgt habe (Teil2) sind wir jetzt bei meinem unbekannten Fahrer angekommen. Schau, wie ich erstmal eine rauche und dir dabei meine Fotze zeige. Ehe ich mich versah hatte ich schon wieder einen Schwanz im Mund, nebenbei rauchte ich. Ich wurde immer geiler und wollte endlich seinen Schwanz in allen meinen Löchern spühren. Am liebsten im Arsch. Er fickt mir erst meine Fotze und dann meine willige Arschröhre in 2 geilen Positionen, dabei wixxe ich meinen kitzler bis ich komme (stereo-kommen!!) Die Hälfte des geilen Sperma spritze den Typen leider schon in meinem Arsch raus….den Rest beomme ich dann schön ins Gesicht *fg* Das war mein Tag als Stewardess 100%NASTY

Hier klicken

Schreibe einen geilen Kommentar