1. Mal Anal – Arschdehnung mit 2 Plugs und analem Orgasmus

Afe9f172 in 1. Mal Anal - Arschdehnung mit 2 Plugs und analem OrgasmusDas erste Mal Anal vor der Kamera!! Der Videodreh davor (in meiner scharfen Fickleggings) hat mich so geil gemacht, dass ich immer noch nicht genug hatte und mir auch meine Arschfotze stopfen musste. Mit versautem Dirty Talk animiere ich dich zum Wichsen und schiebe mir erst einen kleinen und dann einen größeren Plug in meinen engen Arsch. Eigentlich wollte ich mein Loch nur ein wenig dehnen habe aber nicht damit gerechnet, dass ich so schnell einen analen Orgasmus bekomme. Mein Arschloch war so gierig, dass ich schnell und heftig gekommen bin. Das nächste Mal muss ich mir dabei noch was in meine Fotze schieben und wer weiß, vielleicht findet sich auch ein Schwanz der mir meine enge Arschfotze sprengt Icon Wink in 1. Mal Anal - Arschdehnung mit 2 Plugs und analem Orgasmus

Hier klicken

Schreibe einen geilen Kommentar