Arschfick-Katastrophe im Laufhaus

E0cc2e42 in Arschfick-Katastrophe im LaufhausMein erster Tag im Puff mit bösem Ausgang. Hat ich doch einen Freier der unbedingt in meinen Arsch wollte. Wollte das eigentlich nicht im Puff anbieten, na zumindest hat er mir immer mehr und mehr geboten, das konnte ich mir dann nicht entgehen lassen.

Schön das Geld weggepackt und angefangen zu blasen, stand gleich wie eine eins, da ist er schon fast nach ein paar Sekunden gekommen Icon Wink in Arschfick-Katastrophe im Laufhaus woran das wohl liegt *g

Gut aufhören, Gummi drauf und rein in mein enges Arschloch, mußte er ja nicht wissen dass ich voll drauf stehe. Der Sack hat es mir richtig besorgt, fühlte sich auch saugeil an, wir waren echt am stöhnen und dann kam er in mir.

Als er sein Schwanz rausgezogen hat wußte ich warum das Feeling so geil war, der scheiss Gummi ist gerissen, hat er mir alles BLANK in meine Arschfotze gespritzt. Wirklich scheisse, hab das Sperma gleich rausgedrückt und lief mir den Arsch runter. Ein ungeplanter Creampie sag ich nur.

Hier klicken

Schreibe einen geilen Kommentar