Menü Schließen

KRASSER gehts doch nicht! 25 cm Prügel dehnt meine enge Arschfo

KRASSER gehts doch nicht! 25 cm Prügel dehnt meine enge ArschfoOh man , dass der 25 cm langer Dildo in sich hat, wusste ich ja nu schon ! Aber die Lari wollts unbedingt wissen, wie das mit der Übung ausschaut ! 🙂 Kam vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer rein… Zeigte mich geil und hab mein Popoloch geil vorgefingert bis dann nu der dicke und lange Dildo dran war! Vorsichtig , aber so langsam ging er in meinen Arsch … Ich fickte ihn mir immer wieder durch ! Wooow , was für ein Gefühl ! Möchtest du wissen, wie er zum Schluss auch in meinen Popo passte??? Glaubst ich ( kleines Anal-Sperma Luder ) schaffe das??? Na denn , schau selbst diesen Clip dir an und du wirst staunen 😀
100% ABSPRITZGARANTIE !!!

Hier klicken

Ähnliche Beiträge