Menü Schließen

Überfallen! Vom Einbrecher benutzt! (Rollenspiel)

Überfallen! Vom Einbrecher benutzt! (Rollenspiel)Endlich ist der Frühling da,endlich wieder knackige Hotpants und kurze Oberteile tragen! Hatte meine Freundin besucht die ganz in der Nähe von mir wohnt und den neusten Klatsch und Tratsch besprochen und paar Gläschen Champus getrunken. Leicht angeschwippst machte ich mich auf den Weg nachhause , hatte mal wieder Lust auf einen geilen Fick! Also habe ich kurz vorher noch den User aus Nürnberg eingeladen. Hatte eine bitte ich wollte ein geiles Rollenspiel….er sollte mich überraschen….alles passierte FREIWILLIG! Schaut es euch am bestenselber an..ein geiler User wixxt mir seine volle Ladung in mehreren Sch? auf die Titten und auf das Gesicht. Geiles Rollenspiel!

Hier klicken

Ähnliche Beiträge